• Jobs Job bei Landkreis Stade

Leitung (m/w) des Team "Elterngeld / Unterhaltsvorschuss"

Landkreis Stade

Stade

Stade

Leitung (m/w) des Team "Elterngeld / Unterhaltsvorschuss" Landkreis Stade Stade Teamleitung und Grundsatzangelegenheiten in den Bereichen Elterngeld und Unterhaltsvorschuss; Fachaufsicht für die Bereiche Elterngeld und Unterhaltsvorschuss, insbesondere Vorbereitung und Durchführung angemeldeter Fachprüfungen.

Beim Ist Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Stelle Als Leitung (m/w) Des Teams "elterngeld/ Unterhaltsvorschuss" In Der Abteilung "wirtschaftliche Hilfen" Des Amtes Für Jugend Und Familie Zu Besetzen Ihr Aufgabenbereich: Teamleitung Und Grundsatzangelegenheiten In Den Bereichen Elterngeld Und Unterhaltsvorschuss (dh Festlegung Der Arbeitsinhalte Der Mitarbeiter/innen Aufgabenkritik Durchführung Von Regelmäßigen Besprechungen Koordination Von Vertretungsregelungen Führen Von Mitarbeiter-vorgesetzten-gesprächen Beratung Der Mitarbeiter/innen Bei Schwierigen Fallgestaltungen Bearbeitung Von Beschwerden Und Allgemeinen Anfragen Umsetzung Von Erlassen Des Ministeriums Abstimmung Mit Anderen ämtern Der Kreisverwaltung Sowie Anderen Behörden Teilnahme An überregionalen Dienstbesprechungen/arbeitsgruppen Haushaltsplanung) Fachaufsicht Für Die Bereiche Elterngeld Und Unterhaltsvorschuss Insbesondere Vorbereitung Und Durchführung Angemeldeter Fachprüfungen Bei Den Hansestädten (nur Elterngeld) Und Buxtehude Sowie Gutachterliche Bewertung Der Ergebnisse Der Fachprüfungen Einschl Fertigung Eines Rechenschaftsberichts Ihr Profil: Sie Entsprechen Unserem Anforderungsprofil Wenn Sie über Die Angestelltenprüfung Ii (für Angestellte Im Kommunalen Verwaltungs- Und Kassendienst) Bzw Die Befähigung Für Das 1 Einstiegsamt Der Laufbahngruppe 2 Fachrichtung "allgemeine Dienste" Verfügen Wir Bieten: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag In Vollzeit Bei Geeigneter Bewerberlage Ist Eine Besetzung In Teilzeit Denkbar Eine Bezahlung Nach Der Entgeltgruppe Eg 11 Des Tarifvertrages Für Den öffentlichen Dienst (tvöd/vka) Einschl Der Weiteren Im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen Zb Zusätzliche Altersversorgung (vbl) Bei Vorliegen Der Rechtlichen Voraussetzungen Ist Eine Einstellung Im Beamtenverhältnis (bes-gr A 11 Nbesg) Möglich Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Führungsverantwortung Flexible Möglichkeiten Der Arbeitszeitgestaltung Zur Vereinbarung Von Familie Und Beruf Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Schwerbehinderte Und Schwerbehinderten Personen Gleichgestellte Bewerber/innen Werden Im Rahmen Des Gesetzlich Zulässigen Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Zum Abbau Der Unterrepräsentanz Im Sinne Des Nds Gleichberechtigungsgesetzes Werden Bewerbungen Von Frauen Besonders Begrüßt Für Auskünfte Steht Der Leiter Des Amtes Für Jugend Und Familie Herr Schreiber Tel 04141 12-5110 Zur Verfügung Der (rd 200000 Einwohner/innen) Liegt Im Norden Niedersachsens In Direkter Nachbarschaft Zur Hansestadt Hamburg Und Ist Teil Der Metropolregion Hamburg Die Kreisverwaltung Hat Ihren Sitz In Der Hansestadt Ein Wohnortnahes Breites Angebot An Allgemein- Und Berufsbildenden Schulen Sowie Vielfältige Angebote In Den Bereichen Kultur Bildung Sport Und Freizeitgestaltung Sind Vorhanden Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Die Nebenstehende Adresse Oder An Bewerbung@-de Bis Zum 17052017 · Der Landrat · 21677 Www-de Teamleitung Teamleiter Leiter Fachwirt Verwaltung Verwaltungswirt Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Verwaltungsfachwirt Teamleitung Teamleiter Leiter Fachwirt Verwaltung Verwaltungswirt Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Verwaltungsfachwirt Leitung (m/w) Des Team "Elterngeld / Unterhaltsvorschuss" Teamleitung Und Grundsatzangelegenheiten In Den Bereichen Elterngeld Und Unterhaltsvorschuss Fachaufsicht Für Die Bereiche Elterngeld Und Unterhaltsvorschuss Insbesondere Vorbereitung Und Durchführung Angemeldeter Fachprüfungen Stade Teamleitung Teamleiter Leiter Fachwirt Verwaltung Verwaltungswirt Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Verwaltungsfachwirt

Bauingenieur (m/w/d) im Bereich Brücken- und Ingenieurbau (Bauingenieurwesen, konstruktive
   Landkreis Stade (Hagen)

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter / Heilpädagoge (m/w/d), Sozialer Dienst
   Landkreis Stade (Hagen)

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter / Heilpädagoge (m/w/d), sozialer Dienst
   Landkreis Stade (Stade)

Hausmeisterstelle (m/w/d) Schwerpunkt Elektronik / Elektrotechnik
   Landratsamt Ostalbkreis (Ellwangen (Jagst))

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
   PHS group (Kandel)

Werkstudent im Bereich Machine Learning (KI) und Open-Source (gn) / anschl. Abschlussarbei
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Goldgrube)